Sonntag, 28. Dezember 2008

Neues Werkzeug die Zweite


. . . ein Polierset . . .
. . . mal gespannt was damit anzufangen ist . . .


. . . neues WIG - Zubehör . . . Wolframnadeln in allen gängigen Größen, Düsen, Nadelhalter . . .
. . . JETZT kann's losgehen . . . :-)))


Eine neue Schleifmaschine . . . war zwar billig, hat aber Power und dreht sich . . .


. . . mein neuer Automatik - Schweißhelm . . . dunkelt in 1/20000 Sekunde ab . . . was besseres gibt es gar nicht . . . war zudem noch voll das Schnäppchen bei eBay :-)))


6 - Kant - Nüsse . . . sehr hilfreich . . .


neue Ratschenschraubenschlüssel . . . aus reinem Edelstahl versteht sich . . .


. . . nicht spektakulär aber doch sehr nützlich . . .
. . . eine neue Magnetschale welche sogar an meinem Rahmen haftet . . .
. . . nie wieder nach verlegten Schrauben suchen . . . :-)))


. . . meine neue selbst gebaute Werkbank, leider fehlt derzeit noch ein guter Schraubstock, aber es wird sich schon ein guter finden ;-) . . .


Hier meine neue Standbohrmaschine, 600W Leistung, MK2 Aufnahme bis 16mm, 2500 rpm

Hier mal wieder ein paar neue Werkzeuge, welche ich zum Teil auch zu Weihnachten von meinen lieben bekommen habe :-)

Keine Kommentare: