Donnerstag, 18. Dezember 2008

Bisherige Umbauten






Hier das ganze Mopped schon fast komplett zerlegt aber schon einmal zur Probe mit der 4" over Springergabel







Beginn des Umbaues im Frühherbst . . . erste Ideen sind hier schon eingeflossen . . . aber irgend etwas fehlte noch . . .





Umbau 2008
So hab ich die Kiste im Frühjahr 2008 umgebaut und bis in den späten Sommer gefahren


hier mal ohne Lenker . . .

Hier war ich vor dem Gradierwerk in Bad Dürkheim, in der gleichen Nacht ist es leider abgebrannt und wird in der Form wohl nie wieder aufgebaut werden




Umbau 2006
. . . und sie fährt doch . . . :-)
. . . so hab ich die Kiste fast 2 Jahre lang gefahren . . .






Ausgangszustand 2005
So hab ich das Mopped gekauft, äußerlich sah es halbwegs ok aus, allerdings war echt viel Arbeit und Geld dran bevor ich es zum ersten mal auf die Straße bringen konnte

Keine Kommentare: